Hegemann's online_marketing | Portfolio Hegemanns- Gemeinde Kinheim
Die Gemeinde Kinheim hatte nach Jahren den Relaunch ihrer Website ausgeschrieben. Wir bewarben uns und bekamen den Auftrag für den Relaunch.
Kinheim, Mosel, Wein, Riesling, Ferienwort
546
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-546,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-hegemanns,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Über dieses Projekt

Die Gemeinde Kinheim hatte nach Jahren den Relaunch ihrer Website ausgeschrieben. Wir bewarben uns und bekamen den Auftrag für den Relaunch. Bei diesem Projekt wurden ebenfalls fast alle Foto’s von uns geschossen und digital für’s Internet bearbeitet. Viele Kinheimer- & Kindeler Bürger, Gastgeber & Weingüter stellten sich für die geplanten Fotoshootings zur Verfügung und trugen so zu dem erfolgreichen Abschluss des neuen Gemeindeauftrittes im world wide web bei.

Die Website erstellten wir wie immer für das CMS WordPress, in responsiven Design und mit einem individuellen Bilderset. Danke nochmal an die Gemeinde und Akteure für diese tolle, gemeinschaftliche Arbeit.

 

Zur Website

Kategorie
Printmedien, Webdesign