Hegemann's online_marketing | Weingut PAUL KNOD - Referenz - Hegemann's online_marketing
Im Grunde bestand die Internetpräsenz aus einer Seite mit Kontaktinformationen zum Weingut PAUL KNOD. Der Inhaber Herr Rainer Knod beauftragte uns mit der Neugestaltung der Internetseite.
PAUL KNOD, Riesling, Wein Mosel, Hegemann's online_marketing
322
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-322,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-hegemanns,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Über dieses Projekt

Im Grunde bestand die Internetpräsenz aus einer Seite mit Kontaktinformationen zum Weingut PAUL KNOD. Der Inhaber Herr Rainer Knod beauftragte uns mit der Neugestaltung der Internetseite.

In einem ersten Schritt, wurde eine Übergangsseite von uns geschaltet, welche dem Interessenten die Möglichkeit gab, mit der Firma in Kontakt zu treten und sich für Benachrichtigungen über das Weingut zu registrieren. Im zweiten Schritt, wurde von uns ein CMS mit WordPress aufgesetzt. Bilder und Inhalte wurden von uns erstellt, zwei Wein-Projektseiten integriert und pünktlich online gestellt. In 2018 wurde die Seite um einen Online-Shop erweitert.

Kategorie
Printmedien, Webdesign